Super User

Super User

Ihr Doktor Boiler stellt sich vor:

Ich bin ein Oldtimer, Baujahr 1966, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (1984) und Installateur (2000) und immer selbstständig und eigenverantwortlich gearbeitet. Nun lebe ich seit sieben Jahren mit meiner Familie in Klagenfurt und habe mich als BoilerEntkalker selbständig gemacht.
Mir gefällt, was ich mache, und was mir gefällt, mache ich perfekt.

Sonntag, 28 Februar 2021 17:26

Über mich

Ihr Doktor Boiler stellt sich vor:

Ich bin ein Oldtimer, Baujahr 1966, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (1984) und Installateur (2000) und immer selbstständig und eigenverantwortlich gearbeitet. Nun lebe ich seit sieben Jahren mit meiner Familie in Klagenfurt und habe mich als BoilerEntkalker selbständig gemacht. Mir gefällt, was ich mache, und was mir gefällt, mache ich perfekt.

Juri Ananev

Eine E-Mail senden

Vorname
Email*
Boiler Typ
Phone
Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzregelungen und die allgemeinen. Nutzungsbedingungen gemäß DSGVO gelesen und akzeptiert.

Senden

Karte

Kontakte

Adresse: Anzengruberstraße 44/2/5, 9020 Klagenfurt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +436604141469